Lockdownzeit

webmaster/ Februar 3, 2021/ Informationen

In Nordrhein-Westfalen haben wir seit mehreren Wochen einen Corona-Lockdown.

Er bringt drastische Einschränkungen nicht nur für öffentlichen aber auch im privaten Leben mit: viele Geschäfte, verschiedene Dienstleister, die Fitness Studios, die meisten Vereine aber auch Schulen und Kitas bleiben geschlossen. Außerdem gelten bei den Kontaktbeschränkungen strenge Regeln.

Das sind keine einfache Zeiten. Nahezu alle Vereine haben den Betrieb quasi von heute auf morgen komplett eingestellt. Die Pandemie hat das öffentliche Leben überall in beispielloser Geschwindigkeit komplett lahmgelegt.
Auch für uns bedeutet es : kein Training, kein Wettkampf, kein gemeinschaftliches Zusammenkommen.

Es bleibt uns nur digitalen Kontakt soweit es Möglich ist aufrecht zu erhalten und warten.
Wir hoffen, dass wir bald Euch bessere Informationen zukommen lassen könnten.
Also bis dahin – und bleit gesund!

Eurer Vorstand