Sommerferien Sommerzeit

webmaster/ Juli 13, 2017/ Informationen

Was ist das Schönste an den Ferien?

Endlich einmal zur Ruhe kommen. Lange Abende in milder Luft, Gespräche unter klarem Himmel mit vielen Sternen über dem Kopf. Einfach den Tag ohne täglichen Stress genießen

Jeder Mensch braucht solche Zeiten, die wir Ferien nennen, auf die wir als Urlaub einen Anspruch haben. Jeder Mensch braucht Zeiten, um sich zu erholen, um sich selbst zu begegnen, um mit anderen auf neue Weise zusammen zu sein. Und jeder Mensch verbringt seine Ferien, seinen Urlaub auf seine ganz persönliche Weise.

So oder so – warum nicht die Pause nutzen, um Dinge zu machen, für die sonst keine Zeit ist?

Überlegt mal was ihr immer wollt und die Zeit dafür zu kurz war: vielleicht mehr Action, mehr Adrenalin, mehr Abenteuer, mehr Musik und Tanz, oder eher mehr Ruhe, vielleicht mit Freuden über die Berge wandern, plaudern, lachen?

Wir wünschen Euch allem eine schöne, sonnige Sommerzeit, gute Erholung und danach gute Heimreise!